Ins Kondolenzbuch eintragen

[1]

Darky
Beitrag # 6 vom 23.01.2021 | 22:18


Lieber Blacky

Wir Berliner die kleine Prinzessin die dich so mochte, die Du immer beim sendet gegrüsst hast und mich die Dir zur Seite stand, wie Du mir,
Tränen sind der vielen runter den Wangen gelaufen, hast so viel Wärme uns geschenkt, war die Aussenseiterin Grufty halt, war nie Dein Problem, nein Du warst da für uns und wir haben manchmal telefoniert, hab mich so für Dich und Kenja gefreut, als Ihr es endlich geschafft zusammen zu kommen. WIr denken oft an deine fröhliche Art vermissen Dich sehr .Im Herzen bist Du immer bei uns In Gedanken wirst du nie gehn.

Ruh Dich nun fein aus Blacky hast zu lang gekämpft bussy
Diesen Eintrag zitieren
Hope und Dj VAN HELSING
Beitrag # 5 vom 22.01.2021 | 19:38


Lieber Blacky/Cronus

Wir haben da oben zwischen den Sternen jemanden , den wir nie vergessen werden !
Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.
Lieber Blacky/Cronus wir vermissen dein Lachen , deine Stimme , deinen wertvollen Charakter, deine Teambereitschaft ( als Mediator in SC), deinen guten Tipps als Dj / Modi , wir vermissen ganz einfach einen guten Freund in allen Lebenslagen. Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unseren Seelen.
Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen , aber nicht die Erinnerung an Ihm.
Danke das wir dich kennen lernen durften.

Hope (i) und Dj van Helsing
Diesen Eintrag zitieren
Jeneva
Beitrag # 4 vom 20.01.2021 | 15:07


Lieber Cronus/ mein Pferdchen,

wir kannten uns viele Jahre privat und egal ob nu als Mediator oder privat du warst immer für mich da, hast mir auch schon mal in den Allerwertesten getreten, wenn es nötig war. Dafür danke ich dir und vermisse die Gespräche mit dir wahnsinnig.
Du bist und bleibst unvergessen und in meinem Herzen.

In Gedenken
deine freche Jeneva
Diesen Eintrag zitieren
Kenja
Beitrag # 3 vom 19.01.2021 | 17:20


Mein Herz, schon so lange ohne dich und doch bist du immer bei mir, in jedem Sonnenstrahl, in jedem Regentropfen, in jedem Wind, in jedem Stern. Wir hatten wundervolle Jahre für die ich dir unendlich dankbar bin. Du bleibst immer in meinem Herzen und dank unserer Sc Famile und Sc Freunden bist du unvergessen, wir erinnern uns und erzählen uns von dir und so bist du immer hier und ein Teil von uns. In ewiger Liebe
Deine Kenja
Diesen Eintrag zitieren
Davina
Beitrag # 2 vom 19.01.2021 | 16:26


Hallöchen ma Tictacopa consent

Ich vermisse Dich sooo sehr...
Es waren schöne Zeiten mit Dir die ich nie vergessen werde...
Tja Dein Schokimonsta und dein Tresor big grin
Fehlst voll...
Du bleibst imma mein Tictacopa...
Ich lege imma Dir nen Haferkeks hin den du ja so geliebt hast...

Dein Schokimonsta
Vinchen
Diesen Eintrag zitieren
Wemaster
Beitrag # 1 vom 05.07.2020 | 11:02


Dies ist das Kondolenzbuch für Cronus / XBlackMustangX
Wir bitten drum keinerlei Spam oder unangebrachte Inhalte zu veröffentlichen.
Unangebrachter Inhalt wird gelöscht.

Vielen Dank für das Verständnis
Diesen Eintrag zitieren
[1]

Ins Kondolenzbuch eintragen

Gästebuch Administration

myPHP Guestbook