Ins Kondolenzbuch eintragen

[1]

Xavera
Beitrag # 2 vom 13.03.2024 | 17:27


Hallo mein lieber Valendor,
wie du siehst, für uns bleibst du unvergessen.

Ich erinnere mich noch gut an deine Anfänge als Guide. Noch vor deiner Bewerbung hast du mir oft über die Schulter geschaut und dadurch gelernt.
Ja, ich oute dich gerade als Streber, aber wenn ich so durch unsere Reihen gucke, kann ich mit Stolz sagen, das du in bester
Gesellschaft bist. Jeder Guide gibt stets sein Bestes und das macht uns zu einem großartigem Team, an dem du erheblich mitgewirkt hast.

Aber ich denke mehr brauch ich dir nicht erzählen, ich kann mir lebhaft deine und SAGAs Diskussionen zu Änderungen im Team oder dem Dienst
vorstellen.
Schöner wäre es natürlich gewesen, eure Meinungen persönlich zu hören. Ja ich weiß, das wären noch mehr Diskussionen geworden. smile)

Von Anfang bis Ende warst du ein Guide der alten Schule, jemand der lieber auf seinem Posten stand, als zu tanzen.
Noch heute sehe ich dich pflichtbewusst deinen Job in der damals unbeliebtesten Schicht, DEINER Lieblingsschicht - der End - erledigend.

Es heißt die Zeit heilt alle Wunden, was ich auch nicht ganz abstreiten will. Doch was bleibt sind Erinnerungen und eine Narbe.
Und diese trage ich mit Stolz im Herzen.
Webmaster
Beitrag # 1 vom 14.02.2022 | 12:00


Dies ist das Kondolenzbuch für Valendor / Xeron_LUX
Wir bitten drum keinerlei Spam oder unangebrachte Inhalte zu veröffentlichen.
Unangebrachter Inhalt wird gelöscht.

Vielen Dank für das Verständnis
[1]

Ins Kondolenzbuch eintragen

Kondulenzbuch Administration

myPHP Guestbook