Ins Kondolenzbuch eintragen

[1]

Xavera
Beitrag # 3 vom 12.03.2024 | 20:04


Hallo liebe SAGA, wie jedes Jahr, lassen wir alle es uns auch dieses Jahr nicht nehmen, dir unsere Ehre zu erweisen.
Du warst bis zum Schluss eine vorbildliche Guide, eine liebevoll-strenge Teamleaderin und dientest vielen von uns, besonders jenen
die von dir lernen durften, als Vorbild.

Wir versuchen stets unsere Arbeit zu verbessern, aber das weißt du bestimmt schon. Auf unser Team sind wir auch sehr stolz,
sie machen ihre Arbeit gut und wenn Not am Mann oder der Frau ist, springen sie gerne ein. Ja so manchen Guide müssen wir auch mal
erinnern, das die Gesundheit vorgeht. Ich weiß das ist ein Thema wo auch du und ich uns an die Nase packen müssen und so einige andere.

Doch ich möchte dir versichern, das du das Team in guten Händen zurückgelassen hast und wir dein Andenken ehren.
Mit jedem Dienst, jedem Ratschlag und jeder Wegbeschreibung die wir geben, mit jedem Guide der im Stadthaus steht, lebst du in uns weiter.

Wir sind dein Vermächtnis an Secret City.
Sikari und Space
Beitrag # 2 vom 12.03.2024 | 14:42


4 Jahre sind es Heute schon... Du fehlst uns allen ...

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.
Webmaster
Beitrag # 1 vom 12.03.2020 | 12:00


Dies ist das Kondolenzbuch für SAGA / Hornisse
Wir bitten drum keinerlei Spam oder unangebrachte Inhalte zu veröffentlichen.
Unangebrachter Inhalt wird gelöscht.

Vielen Dank für das Verständnis
[1]

Ins Kondolenzbuch eintragen

Kondulenzbuch Administration

myPHP Guestbook